Sommerfete 2019

Bitte den 05.07.2019 schon mal ganz dick im Kalender markieren!

Dann startet unsere legändere Sommerfete:
257033263_268772 (1)

PROGRAMM

In Bezug auf das Programm wollen wir uns wie immer noch nicht genau fest legen; es soll ja auch noch spannend bleiben 🙂

Vorbeikommen lohnt aber jederzeit und wer möchte darf auch gerne zum zwischendurch ein Nickerchen im Garten machen.

Einige „Rahmenpunkte“ vorab zur Info (ohne Gewähr; Änderungen bis zuletzt möglich):

  • 16 Uhr: Eröffnung des Gartenpavillons
  • 17 Uhr: Yoga >> für den entspannten Start ins Wochenende
  • 18.30 Uhr: Live-Musik von „The Flex“
  • 19.30 Uhr: Live-Musik von LIA (mit der Gitarre)
  • 21 Uhr: Live-Tanzshow von Gold Crew

VERPFLEGUNG

Wir werden wieder ein leckeres buntes (Mitbring)-Buffet aufbauen: Kuchen, Brot, Dips, Salate, Frisches aus dem Garten…Wir freuen uns auch immer über spontane Beiträge zum Buffet; am besten „handlich“ verpackt und ohne viel Aufwand essbar (Aufbewahrungsbehälter mit Namen und ggf. Inhalt beschriften). In den letzten Jahren war auch immer viel Veganes dabei, so dass alle satt werden sollten.  Wem es schmeckt, der darf gerne einen finanziellen Beitrag in die Spardose werfen.

In den Abendstunden wird dann der Grill angeworfen. Grillgut bitte selber mitbringen!

Getränke: Radler, Pils, Limonade und Wasser werden vor Ort gekühlt und gegen „kleines Geld“ abgegeben. Der ein oder andere Kaffee wird auch gekocht.

!!!Damit das Ganze ohne all zu viel Müll verspeist werden kann, bringt Euch nach Möglichkeit Teller, Besteck und Trinkgefäß mit!!!

Pflanzfete 2017 11

KOSTEN

Der Eintritt in den Garten, die Teilnahme am Buffet und die Programmpunkte sind FREI! Als Dankeschön für unsere Künstler darf der „wandernde Hut“ mit Talern und Scheinen gefüllt werden.

FOTOS vergangener Feten findet Ihr zum Beispiel unter Sommerfete 2017

Werbeanzeigen