Wir waren Fleißig

Bei herrlichem Frühlingswetter haben wir im Rahmen eines Aktionswochenendes ganz viel geschafft. Das erste Saatgut ist ausgebracht bzw. Jungpflanzen sind in die Beete eingezogen; ansonsten haben wir Erde geschichtet, Beete gebaut, Pläne geschmiedet…

Wir konnten auch einige neue Gesichter begrüßen und freuen uns weiterhin über jede Unterstützung. Wir treffen uns wöchentlich Freitags und je nach Wetterlage auch Dienstags zum Gärtnern. Schreib uns gerne, wenn Du neu dazu kommen möchtest, damit wir Dich auch gut einarbeiten können 🙂

Ach übrigens: Wir planen dieses Jahr wieder eine Sommer-Fete!!!

Save the Date: 01.07.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s