Es geht wieder los!!

Juhu…die Tage werden schon wieder länger. Wir freuen uns riesig auf das neue Gartenjahr und haben schon mit der Planung begonnen.


Wir freuen uns auf Blaue Hilde, Fridolin, Robuschka, Goldiana, Eiszapfen, nutterbutter 🙂


Wenn Du wissen willst, was sich hinter den Begriffen versteckt, dann komm gerne mit in unser Garten-Team. Melde Dich am besten per E-Mail, da wir wetterbedingt noch nicht jede Woche im Garten sind. Wir freuen uns auf jeden Fall über neue Gesichter!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s