Auf in die neue Gartensaison

So langsam laufen die Planungen für die Gartensaison!! Juhu!!!

Wir hoffen, dass wir 2021 auch wieder mehr gemeinsame Präsenz im Garten zeigen können. Trotz der Einschränkungen im vergangenen Jahr sind wir in Kontakt geblieben und wurden mit reicher Ernte belohnt. Aktuell schlummert der Garten noch im wohlverdienten Winterschlaf. Wir sind jedoch schon voller Vorfreude und treffen uns alle 14 Tage per Zoom, um den Pflanzplan zu erstellen, Saatgut zum Vorziehen zu verteilen, Projekte zu planen und Gartentipps auszutauschen. Wir freuen uns immer über Zuwachs!! Bei Interesse oder Fragen kannst Du Dich gerne per Mail bei uns melden.

Bis bald und kommt gut durch den Rest der kalten und nassen Jahreszeit!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s