Es wird herbstlich

Liebe Gartenfreunde,

nun neigt sich die Gartensaison so langsam dem Ende zu und der Garten wird winterfest gemacht (by the way: wir können weiterhin fleißige Hände gebrauchen und die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren). In den letzten Wochen waren wir nicht untätig: basteln, gärtnern, demonstrieren, imkern… Ein paar Eindrücke der letzten Ereignisse wollen wir Euch nicht vorenthalten:

Unsere KITA-Kinder haben gebastelt, das Gewächshaus mit bunten Blättern verschönert und den „größten Regenwurm der Welt“ gefunden

 

Unsere Bienen waren ebenfalls fleißig und wir konnten mit der Honig-Ernte beginnen

 

Premiere: der erste Grüne-Beete-Betriebsausflug führte uns ins tiefste Sauerland zum „Sauerländer Kartoffelbraten“

 

Beim Demonstrieren im September hatten wir Gott sei Dank Unterstützung von Tausenden Klimaschützern 🙂

263704368_253418

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s