Frohes Neues!!!

Wir wünsche Euch von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr!!!

Die erste gemeinsame Aktion liegt bereits hinter uns. Beim Punschumtrunk konnten wir schon erste Pläne für die kommende Gartensaison schmieden und die Vorfreude auf die Frühlings- und Sommermonate ist riesig!

Wer noch in unsere Planungen eingreifen möchte oder einfach mal so reinschnuppern möchte in unsere Arbeit, der kann sich den Termin für die nächste Sitzung schon mal notieren: 15.01.2019 um 19 Uhr im Umwelthaus (Zumsandestraße 15; 1. Obergeschoss).

Wer übrigens glaubt, dass im Winter Nichts wächst im Garten, der hat sich getäuscht… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s